Mittwoch, 15. Juni 2016

MYCO Wasserski und Wakeboard Cup

Der Termin für den MYCO Wasserski- und Wakeboard Cup musste leider noch einmal geändert werden. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 31.07.2016 ab 10:00 Uhr in der Uferzone östlich des Landungssteges Langenargen statt. Vorausgesetzt Wind und Wellen machen uns keinen Strich durch die Rechnung.

Diese Veranstaltung wurde in der ursprünglichen Idee 2014 als Clubmeisterschaft ins Leben gerufen. Letztes Jahr waren dann noch 6 oder 8 Sportler vom befreundeten MYCÜ mit am Start. Nach den guten Erfahrungen trauen wir uns zu, auch noch weitere Gäste in diese Veranstaltung einzubeziehen.

Meldungen sollten bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung formlos an mich oder unsere Sportleiterin Jutta Nowak (jutta@nowak-consulting.com) erfolgen. Startgeld wird dieses Jahr noch nicht erhoben. Gelaufen wird im Wesentlichen nach dem Reglement des Komitees der Bodenseeski und den Regeln Bodensee-Wakeboard-Cup.

Mitteilung von Präsident Paul Minz.
Wakeboard - Foto lizenzfrei
Wakeboard - Foto lizenzfrei
Wasserski - Foto lizenzfrei