Mittwoch, 25. März 2015

Jahreshauptversammlung 2015 des SMYH

Am 14. März fand im Landgasthof Adler in Wangen die Jahreshauptversammlung des Segel- und Motor Yacht-Club Höri e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Uwe Winter begrüßte die Vertreter der befreundeten Vereine, sowie den stellvertretenden Ortsvorsteher Frederik Löble und den Gemeinderat Bruno Schnur.

Den Berichten der Ressortleiter folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands, die vom Ehrenpräsidenten Peter Steudel geleitet wurde. Bei seinem Lob für die Arbeit der Vorstandsmitglieder hob der Ehrenpräsident insbesondere die erfolgreiche Vereinsführung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Winter hervor. Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde Uwe Winter als 1. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt, ebenso wie die seitherigen Vorstandsmitglieder. Die unverändert große Anzahl von Anwärtern auf Mitgliedschaft ist ein Indiz für die Attraktivität des SMYH. Neu aufgenommen wurden in diesem Jahr die Anwärter Jeschke, Maurer, Saur, Schubert und Trotter. Bericht: Thomas Jaeckle.

SMYH Vorstand 2015; Foto © SMYH