Sonntag, 25. Januar 2015

Cheminées Poujoulat als erste am Cape

BN / Bernard Stamm mit Partner Jean Le Cam haben am barcelona world race 2014-15 als erste Südafrika am Kap der guten Hoffnung erreicht und konnten Ihren Vorsprung heute morgen 25.01.15 - 06:00 MEZ auf "Neutrogena" wieder auf über 119 sm ausbauen. Für einmal ist es am Kap nicht stürmisch - nun geht die Reise weiter nördlich der Kerguelen nach Australien (Cape Leeuwin) - eine kalte Gegend mit Eisbergen. Die Wind Vorhersagen könnten besser sein, aber mit Überraschungen ist hier immer zu rechnen. Mal sehen, ob sie sich die beiden weiter absetzen können.

Verfolgen Sie den weitern Verlauf der Regatta mit dem Tracker
wohin geht die Reise? Foto: © barcelona world race
Kap der guten Hoffnung - Stamm/Le Cam sind leider nicht zu sehen! - Foto: Wikipedia